Shortcuts
Stadtbibliothek Solingen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Kategorienanzeige

MARC 21

Lenobias Versprechen: eine House-of-Night-Story
Kategorie Beschreibung
020$aISBN 978-3-7857-4748-3
099$tVampire
100$aCast, P. C.
245$aLenobias Versprechen$beine House-of-Night-Story$cP. C. Cast ; Kristin Cast. Gelesen von Marie Bierstedt. Regie: Verena Roelvink. Musik: Andy Matern$hHB
250$aBearb. Fassung
260$aKöln$bLübbe$c2012
300$a2 CDs, ges. ca. 153 Min.
490$aHouse of Night
490$aLübbe Audio
520$aFrankreich, 1788: Lange bevor Lenobia als Reitlehrerin ins House of Night nach Tulsa kam, lebte sie als uneheliche Tochter eines Herzogs in Frankreich, bis das Schicksal sie auf ein Schiff nach New Orleans verschlug und sie zum 1. Mal mit Vampiren und der Göttin Nyx in Berührung kam. Ab 13.
520$aEvreux, Frankreich, 1788: Als ihre Halbschwester Cécile an einem Fieber stirbt, geht Lenobia, Bastard eines Herzogs, an ihrer statt in Le Havre auf ein Schiff mit dem Ziel New Orleans. Ihre Mutter will sie aus der Reichweite eines Bischofs bringen, der sich an hübschen Mädchen in seinem Sprengel vergeht. Auf der "Minerva" sieht sie zu ihrem Schrecken, dass Bischof Charles ebenfalls an Bord kommt - er ist wegen seiner Eskapaden in die überseeischen Kolonien strafversetzt worden. Lenobia stellt sich krank und bleibt in ihrer Kabine, doch ist eine Konfrontation mit dem lüsternen Kirchenmann unvermeidlich ... - "Nach "Dragons Schwur" erscheint nun die 2. Auskopplung der beliebten "House of Night"-Serie, in der die Lebensgeschichten einzelner Lehrer erzählt werden ... Romantische, übersichtliche Geschichte vor einer historischen Kulisse - ideal für begeisterte HoN-Leserinnen. Gern empfohlen" (S. Freihold). Den vielen Hörerinnen der House-of-Night-Saga ist die Stimme Marie Bierstedts schon sehr vertraut. Sie bringt auch diese Nebenhandlung der Vampyrgeschichte zu Gehör. ( Verlagstext )
700$aCast, Kristin
700$aBierstedt, Marie
700$aRoelvink, Verena
700$aMatern, Andy
856$uhttp://www.vlb.de/GetBlob.aspx?strDisposition=a&strIsbn=9783785747483$3Titelbild

MAB

Lenobias Versprechen: eine House-of-Night-Story
Kategorie Beschreibung
050mHB
076tVampire
100 Cast, P. C.
104aCast, Kristin
108bBierstedt, Marie
331 Lenobias Versprechen
335 eine House-of-Night-Story
359 P. C. Cast ; Kristin Cast. Gelesen von Marie Bierstedt. Regie: Verena Roelvink. Musik: Andy Matern
403 Bearb. Fassung
410 Köln
412 Lübbe
425 2012
433c2 CDs, ges. ca. 153 Min.
451bHouse of Night / P. C. Cast
461bLübbe Audio
540aISBN 978-3-7857-4748-3
750cFrankreich, 1788: Lange bevor Lenobia als Reitlehrerin ins House of Night nach Tulsa kam, lebte sie als uneheliche Tochter eines Herzogs in Frankreich, bis das Schicksal sie auf ein Schiff nach New Orleans verschlug und sie zum 1. Mal mit Vampiren und der Göttin Nyx in Berührung kam. Ab 13.
750fEvreux, Frankreich, 1788: Als ihre Halbschwester Cécile an einem Fieber stirbt, geht Lenobia, Bastard eines Herzogs, an ihrer statt in Le Havre auf ein Schiff mit dem Ziel New Orleans. Ihre Mutter will sie aus der Reichweite eines Bischofs bringen, der sich an hübschen Mädchen in seinem Sprengel vergeht. Auf der "Minerva" sieht sie zu ihrem Schrecken, dass Bischof Charles ebenfalls an Bord kommt - er ist wegen seiner Eskapaden in die überseeischen Kolonien strafversetzt worden. Lenobia stellt sich krank und bleibt in ihrer Kabine, doch ist eine Konfrontation mit dem lüsternen Kirchenmann unvermeidlich ... - "Nach "Dragons Schwur" erscheint nun die 2. Auskopplung der beliebten "House of Night"-Serie, in der die Lebensgeschichten einzelner Lehrer erzählt werden ... Romantische, übersichtliche Geschichte vor einer historischen Kulisse - ideal für begeisterte HoN-Leserinnen. Gern empfohlen" (S. Freihold). Den vielen Hörerinnen der House-of-Night-Saga ist die Stimme Marie Bierstedts schon sehr vertraut. Sie bringt auch diese Nebenhandlung der Vampyrgeschichte zu Gehör. ( Verlagstext )