Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
Stadtbibliothek Solingen . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

"Wenn Ende gut, dann alles" Svetlana, der Dichter und der Fall mit dem einsamen Kind

"Wenn Ende gut, dann alles" Svetlana, der Dichter und der Fall mit dem einsamen Kind
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
13781281 Hörbuch Spannung K
Hörbuch Roman   Solingen Hauptstelle . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz626419 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz626419 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
ISBN 978-3-8445-5289-8
Sprachen Deutsch
Interessenkreis Krimi
Verfasser/in Klüpfel, Volker 1971-
Titelinformationen "Wenn Ende gut, dann alles" : Svetlana, der Dichter und der Fall mit dem einsamen Kind / Volker Klüpfel ; gelesen von Shenja Lacher
Erscheinungsangaben München: der Hörverlag , [2025]
Umfang, Ill. und Format 2 CDs (27 Std. 8 Min)
Notiz »Halt an, Tommi! Kind ist ganz nass bei diese scheußliche Wetter, muss sich doch kümmern jemand.« Svetlana deutete energisch auf eine Stelle am Waldrand ... Die erstaunliche Svetlana liebt russische Literatur und Detektivgeschichten. Ihre Lebensweisheiten sind so legendär wie ihre Grammatik. Tommi, liebenswerter Chaot Anfang 30, arbeitet konsequent an seinem Durchbruch als Bestsellerautor. Meistens jedenfalls. Wegen vorübergehender Finanzflaute haust er im alten Wohnmobil seines Vaters. Die Hymer B550 hat der ihm zusammen mit seiner ukrainischen Putzfrau Svetlana überlassen. Als Tommi und Svetlana eines Abends ein kleines Mädchen am Waldrand auflesen, ahnen sie nicht, dass ihre unkonventionelle und bisweilen tollkühne Suche nach der Mutter sie auf die Spur eines schrecklichen Verbrechens bringt. Und sie selbst in große Gefahr. Der grandiose Auftakt zu einer neuen Krimireihe voller liebenswert-schräger Figuren mit Herz, Witz und Verstand. Volker Klüpfel in Bestform: Durch die Brille der erstaunlichen Svetlana und Schriftsteller Tommi beweist der Autor erneut seinen einzigartig humorvollen Blick auf menschliche Schwächen und Abgründe.
Weitere Personen Lacher, Shenja 1978-
LINKS ZU 'VERWANDTEN WERKEN'
Für diesen Titel gibt es keine "verwandten" Schlagwörter:
Verfasser:
Klassifikation:
Kataloginformation626419 Datensatzanfang . Kataloginformation626419 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.